Vorstand

Förderverein der Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim

Ihre Ansprechpartner*innen für den Förderverein der Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim im Überblick:
1. Vorsitzender Benedikt Graf von Bentzel
2. Vorsitzender Josef Hepp
Kassenwart Georg Leisgang
Schriftführerin Michaela Endres

Am 28.10.2021 wurde der Vorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Über eine Wiederwahl als Vorsitzender  freuen sich sowohl die WiR. als auch Benedikt Graf von Bentzel, 1. Bürgermeister der Gemeinde Heroldsbach und Inhaber des  Freizeitparks Schloss Thurn. Stellvertreter ist Josef Hepp der zuvor das Amt des Schriftführers inne hatte. Wie bereits in den vergangenen Jahre übernimmt der Hotelier Georg Leisgang die Aufgabe des Kassenwarts. Ganz besonders wird die Neuwahl von Michaela Endres von 123 Personalmanagement als Schriftführerin begrüßt.

„Über die kommunalen Grenzen hinaus stärken wir den Wirtschaftsraum Bamberg-Forchheim. Die Regionalmanagement Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim GmbH, kurz WiR., steht für gewinnbringende Netzwerke, vielseitige Projekte und eine zielorientierte Ausrichtung für die Zukunft.“, so der Vorsitzende Benedikt Graf von Bentzel bei seiner Wiederwahl.