Vorstand

Förderverein der Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim

RTEmagicC_DSC00257_klein.jpg

Es freuen sich über ihre Wiederwahl v.l.n.r.: Georg Leisgang, Josef Hepp, Benedikt Graf von Bentzel und Martin Wilbers.
Ihre Ansprechpartner für den Förderverein der Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim im Überblick:
1. Vorsitzender Benedikt Graf von Bentzel
2. Vorsitzender Martin Wilbers
Kassenwart Georg Leisgang
Schriftführer Josef Hepp

Am 15.10.2019 wurde der bisherige Vorstand für die nächsten zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Der Vorsitzende ist weiterhin der Geschäftsführer des Freizeitparks Schloss Thurn, Benedikt Graf von Bentzel, sein Stellvertreter ist Martin Wilbers, Berater für Arbeitgeberattraktivität. Neben dem Unternehmensberater Josef Hepp als Schriftführer, übernimmt der Hotelier Georg Leisgang, wie bereits in den vergangenen Jahren, die Aufgabe des Kassenwarts.

„Über die kommunalen Grenzen hinaus stärken wir den Wirtschaftsraum Bamberg-Forchheim. Die Regionalmanagement Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim GmbH, kurz WiR., steht für gewinnbringende Netzwerke, vielseitige Projekte und eine zielorientierte Ausrichtung für die Zukunft.“, so der Vorsitzende Benedikt Graf von Bentzel bei seiner Wiederwahl.