• B+S Bamberg GmbH

    Laubanger 3

    96052 Bamberg

  • 0951 / 91718002
  • info@bunds-bamberg.de

Gestatten – wir sind Kenny und Jens, deine Ansprechpartner für Schrauben, Berufsbekleidung, Arbeitsschutz und Befestigungs- und Montagetechnik in Bamberg. Zudem sind wir inzwischen Vollausstatter für Handwerk und Industrie – vom Schraubenbit bis zu CNC-Bearbeitungsmaschinen. Du brauchst Werkzeug / Maschinen / Betriebsaustattung oder einfach nur einen fähigen Zulieferer? Oder darf es eine Schraube im Sondermaß, den passenden Sicherheitsschuh für extra breite Füße oder eine neue, coole Arbeitshose mit besonders vielen Taschen sein?

Dann bist du hier genau richtig! Für uns gibt es kein Problem, das nicht gelöst werden kann. Geht nicht – gibt’s nicht!  Komm doch einfach auf einen kostenlosen Kaffee bei uns am Laubanger 3 vorbei und überzeuge dich persönlich – WIR FREUEN UNS AUF DICH!

DAMIT KANNST ÄRBERN